Ideenreich - präzise - zuverlässig

Elektrotechnik Hofer Service KG - Ihr Fachbetrieb aus Lofer

Elektrotechnik Hofer KG in Lofer wurde 1995 als Einmann-Betrieb von Günther Hofer gegründet. Das Unternehmen wuchs zu einem leistungsstarken Handwerksbetrieb heran. 2006 wurde zu dem Unternehmen in Salzburg die Firma "I-Room intelligente Gebäudetechnik" gegründet, das von Günther Hofer mit Elektromeister und Sohn Marc Hofer geführt wurde.

Im Jahr 2009 übernahm Sohn Marc die Firma I-Room komplett und Günther Hofer widmet sich seither mit seinem Team der Hofer Service KG in Lofer. 

Elektro Technik Hofer Service KG ist zertifizierter EIB Techniker und Systemintegrator.

Wir sind ein staatlich ausgezeichneter Lehrlingsbetrieb.

Unsere Partner

Wir arbeiten mit unterschiedlichen - allesamt sehr zuverlässigen - Partnern zusammen:


Hofer Service KG

Lofer 192
5090 Lofer
Österreich

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen!
Sonntag: Geschlossen!